Sport- und Gelenkchirurgie Innsbruck

„Wir sind, was wir immer tun“

Ein Zitat von Aristoteles, das unsere Behandlungsphilosophie auf den Punkt bringt. Auf der einen Seite sind es die Kniechirurgie, die Behandlung von Sportverletzungen und Überlastungssyndromen, auf der anderen Seite Knie- und Hüftprothesen, die den Schwerpunkt unserer jahrelangen Tätigkeit ausmachen. Erfahrung erzeugt Vertrauen, aber auch die ausführliche Information des Patienten ist entscheidend. Es ist uns ein Anliegen, unseren Patienten genügend Zeit zu schenken, damit sie sich ausreichend informiert fühlen und das notwendige Vertrauen gewinnen.

Erreichbarkeit und Flexibilität

Aus Überzeugung leben wir in unserer Facharztpraxis Verantwortung und Flexibilität. Unsere Patienten erreichen uns über unsere Notfallnummer sieben Tage die Woche. Auch flexible Terminvereinbarungen bis in die Abendstunden und am Wochenende kommen vielen unserer Patienten entgegen. Es ist uns wichtig, ihnen das sichere Gefühl zu geben, bei uns richtig zu sein.

Ärzte-Team

Praxis-Team

Unsere Praxis

Wissenswert

Was unsere Patienten sagen

FFP2 Masken

Liebe Patientinnen!
Bitte beachten Sie: Hier gilt weiterhin die FFP2 Maskenpflicht.
Danke für Ihr Verständnis!